Guhl Positive Hair Vibes Serie

Gut fürs Haar, gut für die Seele! Das nenne ich einen vielversprechenden Slogan! Die neue Produktserie Positive Hair Vibes von Guhl verspricht ganz viel positive Energie. Da kann man schwer Nein- sagen, oder?

Ich habe das neue Shampoo und die passende Spülung für euch unter die Lupe genommen. 

Was zugleich ins Auge sticht und für mich definitiv zum Motto "Positive Vibes" gehört, ist die knallige Farbe der neuen Serie. Das Shampoo erstrahlt in einem leuchtenden Pink, die Spülung in einem hübschen Flamingo-Ton. Die Farbe passt nicht nur gut zum Slogan, sondern auch zu den Inhaltsstoffen. Die neue Produktserie enthält nämlich Superfruit-Extrakte aus Cranberry und Guarana. Die beiden Inhaltsstoffe geben dem Haar übrigens nicht nur Power, sondern duftet auch absolut herrlich! Der intensive, fruchtige Duft versprüht bei mir definitiv gute Laune. 

Kommen wir nun zur Anwendung und Wirkung: Das Guhl Positive Hair Vibes Shampoo schäumt unter der Dusche gut und fühlt sich beim Einmassieren äusserst angenehm an. Es lässt sich problemlos und vollständig wieder ausspülen und lässt die Haare bereits im nassen Zustand geschmeidig wirken. Wenn euch dieser Effekt nicht ausreicht, gibt es als perfekte Pflegeergänzung die Positive Hair Vibes Spülung. Sie pflegt die Haarlängen noch etwas intensiver und sorgt zudem für eine einfachere Kämmbarkeit. Für mich absolut ideal!

Im Trockenen Zustand fühlen sich meine Haare nach der Anwendung der beiden Produkte absolut fantastisch an. Sie sind sauber, wirken kraftvoll und haben einen schönen Glanz. Was will man mehr?

Aus meiner Sicht ist ein Good Hair Day definitiv ein Grund für gute Laune! Ich kann euch daher die beiden neuen Produkte von Guhl wärmstens empfehlen. 

Die Guhl Positive Hair Vibes Produkte sind seit Juni im Handel erhältlich. Das Shampoo und die Spülung kosten je ca. CHF 10.

Eine weitere Review zur Guhl Positive Hair Vibes Serie findet ihr bei der lieben Callia




Kennt ihr die Produkte von Guhl bereits?

Alles Liebe

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen